• Jobs Job bei GBS Senioren Residenz

Ausbildung zum Pflegefachkraft (m/w)

GBS Senioren Residenz

Lüneburg

Medizinische / Pharma

Lüneburg

Ausbildung zum Pflegefachkraft (m/w) GBS Senioren Residenz Lüneburg Mitten im Stadtzentrum von Lüneburg, nahe der historischen Altstadt, dem Rathaus mit zahlreichen angrenzenden Geschäften befindet sich die GBS Senioren Residenz, eine vollstationäre Einrichtung mit 74 Plätzen.

Mitten Im Stadtzentrum Von Lüneburg Nahe Der Historischen Altstadt Dem Rathaus Mit Zahlrei­chen Angrenzenden Geschäften Befindet Sich Die Eine Vollstationäre Ein­richtung Mit 74 Plätzen In Unserer Im Ganzheitlichen Sinne Geführten Vital Suchen Wir Projektbezogen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Pflegefachkraft M/w (dreijährige Ausbildung) In Tz Oder Vz Befristet Für 3 Monate Wir Honorieren Diese Flexibilität Mit Einem Gehalt Von 17 /std Sowie Der Option Einer Späteren übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Zum Haustarif Die Unterkunft Kann Gestellt Werden Auf Ihre Bewerbung Gern Auch Online Freuen Wir Uns Die Unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Qualifikationsnachweise Zeugnisse Arbeitgeber) Senden Sie Bitte An Frau Andrea Petrick · Frau Andrea Petrick · Neue Sülze 25/26 · 21335 Lüneburg E-mail: Apetrick@-sozialde · Www-sozialde Ausbildung Zum Pflegefachkraft (m/w) Mitten Im Stadtzentrum Von Lüneburg Nahe Der Historischen Altstadt Dem Rathaus Mit Zahlreichen Angrenzenden Geschäften Befindet Sich Die GBS Senioren Residenz Eine Vollstationäre Einrichtung Mit 74 Plätzen Lüneburg

Ausbildung zum Pflegefachkraft (m/w)
   GBS Senioren Residenz (Lüneburg)

Stellvertretende Geschäftsstellenleitung (m/w/d)
   WAHL GmbH (Dietmannsried)

Leiter Konzernbuchhaltung (m/w/d)
   Iqony GmbH (Südostviertel)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   CG Elementum AG (Zentrum)